Dr. Sketchy Berlin wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von

 

HELD VODKA

Berlin in den 20er Jahren: Eine pulsierende Metropole, die kreative Hochburg der Republik.Hier entwickelte der in Berlin lebende Teil der oberschlesischen Spirituosenhersteller Meisner 1921 die Rezeptur des Held Vodka. In kleinen Mengen wurde der Held Vodka auf einem Berliner Hinterhof über mehrere Jahre hinweg destilliert und verkauft. Mit dem Ende der „goldenen“ Jahre jedoch blieb die Rezeptur in der Schublade liegen...
Durch einen glücklichen Zufall gerieten zwei Wahlberliner im Jahr 2005 an die Familie Meisner und Held Vodka erlebt seine Renaissance – auch heute wird Held Vodka nach alter Berliner-Originalrezeptur hergestellt.
Mehr unter www.heldvodka.de

 

 

SPONSOREN GESUCHT!!!

Du magst unsere Idee genau so sehr wie wir, hast ein Geschäft und würdest uns gerne unterstützen? Dr. Sketchy ist immer auf der Suche nach lokalen Shops, Boutiquen und Labels, die uns mit Geld- oder Sachspenden unter die Arme greifen wollen. 

Schreib einfach eine Mail an  

drsketchyberlin@googlemail.com

und erfahre mehr darüber, wie deine Spende an uns, deinem Business hilft.